Ihr Ablauf zur Bestellung

Wie bestelle ich richtig!

Was muss ich tun, nach Erhalt des Coupon oder der Kaufbestätigung.

Wenn Sie über einen unseren Vertriebspartner ein Produkt erworben haben, so bitten wir Sie, uns den Coupon und Adresse in der Info oder Bestellungs-Mail an info@nutrigenes.ch mit zu senden.

Wenn Sie direkt bestellen möchten, dann schreiben Sie zu welchen Produkt Sie die Infos benötigen.

Damit wir Ihnen schnellst Möglichst die nötigen Unterlagen für den Test zustellen können.

Sie und wir sparen dadurch Zeit und reduzieren danke Ihnen auch unseren Aufwand, Danke.

Eingang der Adresse und Coupon oder Kaufbestätigung

Sie erhalten dann in  3 - 5 Tagen via Post den «KIT» zur Speichelabnahmen, wir bitten Sie diese genausten zu befolgen, damit wir eine «Top Qualität» von Ihrer Speichelprobe erhalten.

Füllen Sie bitte das mitgeführte Formular korrekt aus und senden Sie uns alles wieder mit dem beigefügten Kuvert schnellst möglichst wieder zurück.

Erhalt der Probe

Nach Erhalt der Probe, wird Ihre Probe an unser Labor weitergeleitet.

Wir erwarten dann ihr Ergebnis in den nächsten 6 -10 Wochen nach Eingang Ihrer Probe bei uns. Sobald wir Ihr Ergebnis erhalten haben, werden wir Sie für die weiteren Schritte Infomieren.

Wir bedanken Ihnen für ihre Bestellung und sollten Sie Fragen haben, dann können Sie sich gerne an uns wenden.


Ihr Nutri Team

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden